Rauchfahne
Vijayshree - Golden Nag Darshan

Vijayshree – Golden Nag Darshan

Noch mal ein eBay-Kleinanzeigen Schnäppchen.
Im Gegensatz zu den gestern beschriebenen Golden Nag Temple, sind dies die stärksten Stäbchen dieser Marke bisher und ich empfinde sie als aufdringlich.
Der Duft ist sehr speziell. Für mich riecht es, als hätte jemand gesagt: “Hey! Lasst uns ein aquatisches Männerdeo kreieren, aber richtig viele Gewürze, wie Zimt hineinpacken!” Das mag für manche spannend sein – ich weiß, dass sie ihre Liebhaber haben – für mich passt es einfach nicht zusammen.
Ein Teil von mir will diese mutige Mischung mögen, aber ich werde einfach nicht warm damit.
Draußen sind sie um einiges angenehmer als im Haus, wo der Geruch schlechthin übermächtig und zudem sehr lang anhaltend ist. Im Freien ist da etwas mehr Balance vorhanden. Sie riechen dann würzig frisch – aber es ist und bleibt stereotyp-maskuliner Parfümgeruch plus Zimt.

Wertung: 2,0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert