Goloka – Premium Linie – Tanishtha

Räucherwerk Blog

Goloka – Premium Linie – Tanishtha

2022-08-10 Bambuskern Goloka Räucherstäbchen Reviews 0
Goloka - Premium - Tanishtha

Über Tanishtha bin ich bei Spriu.de gestolpert. Ich habe sie bisher in keinem anderen Shop gesehen, der einzige andere Hinweis auf ihre Existenz ist ein Produktbild auf Amazon.in, wo sie in einem Variety Pack enthalten sind.
Leider bietet Spiru keine Geruchsbeschreibungen. Die Neugier hat mich übermannt und ich habe sie mitbestellt. 1,69€ für eine 15g Packung mit ca. 10 Stäbchen – etwa 17ct pro Stäbchen.

Ihr Geruch trifft für mich voll in die Kategorie “Waschmittel” oder “Frische Wäsche”.
Cycle – Parampara hat einen Anteil dieses Geruchs, aber hier ist er praktisch in Reinform.
Adjektive wie “frisch” und “rein” fallen mir ein, außerdem weiße Blumen. Ich rieche eine dezente holzige Note. Vor allem in guter Verdünnung hat der Duft eine nette, hintergründige Süße die floral ist aber eher trocken.
Meine Mutter hat Kerzen die Kochgerüche neutralisieren sollen, die riechen glaube ich ähnlich. Vielleicht haben die Stäbchen ja auch diesen Effekt?

Ich habe an ihrem Geruch nichts auszusetzen aber auch nichts wirklich positives zu bemerken. Tatsächlich muss ich sagen: Er ist mir vollkommen egal.
Wertung: 2,5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert