Rauchfahne
Padmini - OM

Padmini – OM

Nach Aroma Temple gleich noch mal getauchte Räucherstäbchen hinterher. Ebenfalls bei Ephra gekauft, in derselben Bestellung, irgendwann Anfang 2021 glaube ich.
Sie waren im Angebot und ich wollte mit ihnen meine Meinung zu Dipped Incense mal auf die Probe stellen.

Wahnsinnig auffällig fand ich, dass die Stäbchen roh, je nachdem wie nahe man sie an die Nase hält, ganz unterschiedlich riechen: Von weiter weg undefiniert würzig, weich und leicht seifig – von Nahem erdig, direkt Petrichor-artig.
Angezündet riechen sie noch mal ganz anders. Hier geben sie einen milden, dunklen, amberigen Duft, süß und leicht würzig. Leider riechen sie dabei stark nach Kohle.
In einem Versuch sie mir schönzureden dachte ich, ich würde sie vielleicht hernehmen, wenn mir im Sommer mal nach Holzofenstimmung zumute ist, aber ich habe sie seither nicht ein einziges Mal benutzt und deshalb sind sie vor Kurzem in die “Hergeben-Schachtel” gewandert.

Auch diese würde ich im unteren 2er-Bereich bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert