Rauchfahne
Goloka - Premium - Lotus

Goloka – Premium – Lotus

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich zumindest blauen Lotus Duft mag und war neugierig die Duftrichtung weiterzuerforschen, da ich den “perfekten Lotusduft” für mich noch nicht gefunden habe.
So viel im Voraus: Dieser ist es nicht.

Goloka (Premium) Lotus waren Teil meiner Spiru.de Bestellung. Sie kosten dort 1,69€ was bei 15g/12-13 Stück je Packung einen Preis von etwa 11 ct pro Stäbchen macht. Übliche Brenndauer von 35-45 Minuten.

Roh haben sie einen stechend seifigen Ton, begleitet von viel süßem Blumenduft.
Verbrannt ist von der Seifigkeit zum Glück nichts mehr da. Sie riechen sofort sehr puderig und zugleich cremig, floral und ausgesprochen süß. So sehr, dass ich sie fast “schrill” nennen möchte.
Das Aroma ist ganz anders, als ich es von “Blue Lotus” Raucherstäbchen kenne. Da scheint also ein durchaus wesentlicher Unterschied zu bestehen. Es hat mehr von einem zuckerig süßen Rosenduft, Damaszener-Rose zum Beispiel. Der Vergleich zu Rosen Lonkum liegt nahe.
Hinter dieser mächtigen rosa Wolke blitzt ab und an eine leichte Zitrusfrische hervor, die den Geruch zumindest etwas auflockert.
Das ist der PINKste Geruch, den ich jemals gerochen habe – Die olfaktorische Verkörperung eines unbeschwert-vergnügten, rosa tragenden, Elfen liebenden Teenies. Süß und unschuldig und mehr als meine Gothic Herz verkraften kann.
Für wen sich diese Beschreibung fantastisch anhört: Nicht schüchtern sein, diese Stäbchen sind es auch nicht. Probieren Sie sie aus. 😀
Von mir bekommen sie leider nur die Wertung: 2,2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert