Rauchfahne
Green Tree - 7 Chakras

Green Tree – 7 Chakras

7 Chakras habe ich Anfang des Jahres mal irgendwo second hand gekauft.

Der Geruch ist potent. Ich finde ihn angenehm, wenn auch etwas synthetisch. Er scheint ein wenig von allem zu haben – süß, cremig, floral, puderig, fruchtig, spritzig und ein bisschen herb – aber ich kann absolut nichts konkretes daraus nehmen.
In einem kleineren Raum kann der Geruch aufdringlich werden. Wenn er zu dicht wird, finde ich ihn zunehmend stumpf aber nie wirklich unangenehm.

Ich habe inzwischen schon ein paar mehr der Räucherstäbchen verbrannt, habe aber irgendwie immer noch keine wirkliche Meinung dazu, weil sie einfach zu generisch sind.
Sie sind ok – Kein Wiedererkennungswert, keine wirklichen Mängel.

Wertung: 2,7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert