Rauchfahne

Über Rauchfahne und mich …

Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Hobbyschnüffler und Räucherwerk Enthusiast.

Ich sammle Räucherstoffe aus aller Welt und den heimischen Wäldern und Wiesen; lese Bücher, Artikel, Blogs, trage Informationen zusammen und kreiere meine eigenen Räuchermischungen.

Seit kurzem habe ich auch Räucherstäbchen wieder für mich entdeckt und bin nun eifrig dabei viel neues kennen zu lernen, Reviews zu lesen und eigene zu verfassen.

Daraus ist auch die Idee um diesen Blog entstanden. Wer des Englischen mächtig ist und sich fürs Räuchern, insbesondere mit Räucherstäbchen interessiert kennt vermutlich den Olfactory Rescue Service (USA) und vielleicht auch Incense In The Wind (UK), aber einen ähnlichen, deutschsprachigen Räucherwerkblog gibt es nicht. – Naja. Jetzt schon. 🙂

1 thought on “Über Rauchfahne und mich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert