Rauchfahne

The Mother’s – Le Perfume

Mother's Trial Pack -Vrienden - Ganesh Nagchampa, Rose Gold, Le Perfume
Trial Pack “Vrienden” mit den Sorten Ganesh Nagchampa, Red Rose Gold und Le Perfume.

Anfangs dachte ich Le Perfume könnte ein anderer Name von Opium sein, dessen Duftgenre von dem berühmten Parfüm von Yves Saint Laurent inspiriert sein soll, aber es ist definitiv ein anderes “Parfüm”.

Das Trial Pack “Vrienden” [Friends] wird von einigen Shops scheinbar gerne zu Bestellungen als Geschenk beigelegt. So habe ich auch eines bekommen, als ich bei Wierook (NL) bestellt habe. Will man es kaufen, zahlt man 60ct. Es erhält je 2 mini Stäbchen der 3 unter dem Bild genannten Sorten.

Le Perfume scheint nur in diesem einen Trial Pack vorhanden zu sein und ich kann es auch nirgendwo als Einzelprodukt finden, was vermutlich seine Gründe hat …

Es riecht wie ein furchtbar aufdringliches, altmodisches Parfüm. Schwer, dicht und überladen floral.
Ich habe dem Duft zwei Chancen gegeben und es beide Male nicht geschafft das mini Stäbchen (ca. 12cm) ganz abbrennen zu lassen.
Nein danke.

Wertung 1,0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert